Neue Skianzüge

**************************************************************************************************************

Aktualisierung am 11. April 2017:

Die Bestellung ist bereits erfolgt - bei weiteren Fragen bitten an unseren Sportwart Michael Hingerl wenden.
Weitere Bestellungen können wir derzeit leider nicht mehr entgegennehmen.

Die angegebenen Preise sind "Maximal"-Preise, ggf. werden diese durch weitere Sponsoren günstiger, wir werden euch darüber baldmöglichst informieren.

Termine über Zahlung und Ausgabe werden bekannt gegeben, sobald diese feststehen.

Sportliche Grüße
Die Vorstandschaft

***************************************************************************************************************

Sehr geehrte Mitglieder, Liebe Skifreunde,

nachdem unsere Skianzüge bereits 4 Jahre in Gebrauch sind, ist es nun an der Zeit, dass wir uns um eine neue Skikleidung kümmern. Es wurde in der Vorstandschaft entschieden, Skianzüge von der Fa. Ziener zu beschaffen.

Unsere Teamkleidung soll wie folgt aussehen:

Dies Farbkombination gibt es für alle Erwachsenen und Kinder. Bei Erwachsenen gibt es die Möglichkeit zwischen einer wattierten und unwattieren Kombination zu wählen. 

Die Anprobe und Bestellung findet nur an folgendem Termin im Beisein Fa. Ziener statt: (Sollte jemand keine Zeit haben, kann er bei Ziener in München einen Termin zur Anprobe vereinbaren)

Dienstag 21. März 2017 von 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

in der Dreifachturnhalle (Schulstraße 12 / 84539 Ampfing) Eine Bestellung zum Sonderpreis und die Zuschüsse werden nur für Mitglieder der Skiabteilung gegeben!!

Alle späteren Bestellungen werden nicht mehr zu dem o.g. Preis verfügbar sein. Wir würden uns freuen, wenn wir mit diesem Angebot Euer Interesse wecken und freuen uns auf Eure Bestellung.

 

Preise und Infos zum Download:
Infos/Preise (588,7 KiB)